Die Radspitzeinkehr heute
Die Radspitzeinkehr im Jahr 2005
weitere Fotos unserer Einkehr sind in der folgenden Diashow zu sehen.

Ein Kuhstall, der schon seit Jahren von der letzten Maus verlassen wurde, sollte sich 2005 in die Radspitzeinkehr wie man sie heute kennt, verwandeln.

Ziel war es, eine urige Einkehr mit viel Liebe ins Detail zu schaffen:
Der Innenraum wurde im rustikalen Stil ausgestattet, für die Gemütlichkeit und Wärme in den Wintermonaten sorgt der Holzkamin.

"Aus Alt macht Neu" lautete die Devise bei der Inneneinrichtung. So wurde ein altes Stallfenster zum Bilderrahmen umfunktioniert. Getreide- und Kartoffelsäcke aus vergangenen Tagen wurden zu Sitzkissen genäht und viele kleine Details erinnern an die gute alte Zeit...





Top

Mittelberger Radspitzeinkehr  | info@mittelberger-radspitzeinkehr.de